Warum individueller Inhalt so wichtig ist

Spätestens seit heute weis ich, was die Suchmaschinen-Optimierer damit meinen, wenn sie von individuellem Inhalt sprechen und das man Standardfloskeln meiden sollte: googlet mal Willkommen!
Erster Treffer: Heidi Klum GmbH (Achtung, Lautstärke vorher runter drehen)!
Es spricht aber auch schon fast wieder für die Seite, bei so einem Suchwort ganz oben zu stehen.

Kommentare

  1. 01) 06.11.2009
    Klaus

    jaja, unsere Heidi:

    hübsch, modern, offen, selbstironisch, kommunikativ, nett, knallehart, ein eingebranntes Dauerlächeln auf den Lippen, blond, zukunftsorientiert, verständnisvoll und……..

    oh mann, irgendwie unerträglich das alles zusammen.

Fragen, Ideen oder Kritik? – Hier ist Platz dafür!

Dein Kommentar

Um ein Kommentar abzugeben, reicht der Text im Kommentarfeld. Die Angabe eines Namens wäre nett, ist aber nicht erforderlich.

Du darfst folgenden HTML-Code verwenden, musst aber nicht:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>