RIP Michael

Auf Youtube überschlagen sich schon die Trauerbekundungen bei seinen Videos und gerade las ich es auf tageschau.de: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren gestorben. Trotz all der Skandale, die sich um seine Person drehten, ich mochte seine Musik. Ich mochte sie sehr. Für mich einer der größten Musiker unserer Zeit.

Ruhe in Frieden, Michael.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentarte zu diesem Artikel geschrieben.

Fragen, Ideen oder Kritik? – Hier ist Platz dafür!

Dein Kommentar

Um ein Kommentar abzugeben, reicht der Text im Kommentarfeld. Die Angabe eines Namens wäre nett, ist aber nicht erforderlich.

Du darfst folgenden HTML-Code verwenden, musst aber nicht:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>