Los geht's

Da ist er nun, mein eigener Blog. Hallo und Willkommen lieber Leser.

Wordpress ist schon toll. Zwar hat es mich einige Nerven gekostet, dem Programm mein Design aufzuziehen, aber nun passt das und ich muss sagen, das Templatesystem von WP ist recht eingängig, wenn man erstmal einen Zugang gefunden hat. Dabei hat mir dieses Tutorial sehr geholfen. Wenn ich irgendetwas übersehen haben sollte und es zu Fehlern in der Anzeige des Blogs kommt, dann würde ich mich über einen kurzen Hinweis per Kommentar oder E-Mail sehr freuen. Allgemein sind Kommentare gern gesehen.

So und nun viel Spaß hier.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentarte zu diesem Artikel geschrieben.

Fragen, Ideen oder Kritik? – Hier ist Platz dafür!

Dein Kommentar

Um ein Kommentar abzugeben, reicht der Text im Kommentarfeld. Die Angabe eines Namens wäre nett, ist aber nicht erforderlich.

Du darfst folgenden HTML-Code verwenden, musst aber nicht:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>