isc001 – Reassembly (free CD)

Mit diesem Beitrag verlasse ich kurz das eigentliche Thema dieses Blogs und widme mich der elektronischen Musik. Genauer gesagt meinem Freund Maik aus Chemnitz, der unter dem Alias Commando47 seit Langem richtig gute Tracks auf seinem Myspaceprofil veröffentlicht. Gestern schrieb er mir, dass sein Track Pitchers auf der frei erhältichen Compilation Reassembly, die beim Netlabel indigo silver zum Download bereit steht, veröffentlicht wurde. Wer auf locker-flockigen chillout Electro und Minimaltechno steht, der findet auf dieser virtuellen Scheibe ein paar schöne Tracks für einen entspannten Coctailabend an der Strandbar (alternativ auch auf dem hemischen Sofa).

Jetzt würd ich mir noch ein Release auf 12" von Pitchers wünschen…

Kommentare

  1. 01) 20.08.2009
    commando47

    na hey juhu david :)
    danke schön…freut mich das er dir zusagt (wünsch ich mir auch)
    gute kostenfreie va würde ich sagen *g*

    na dann, grüße aus chemnitz

  2. 02) 07.04.2010
    tooltech

    this is a dj set with tracks from isc001. indigo silver club 001.
    exclusive recorded for indigo silver.

    #: 120-125bpm :#

    Num. Title Artist
    1 Be Free Herbstbeatz
    2 NutNuts On The Run One Pattern Syndrome
    3 Olympic Soundsystem Olympic Smoker
    4 Touched O : M featuring Staxi
    5 Pitchers Commando 47
    6 Überdüse Tony Vogler
    7 Good Bye My Darling (A Tribute To Subindustries Soundworx) Andreas Florin
    8 Come To Life Fcode & Mr.Dee
    9 Mutator B.Live
    10 Phycodurus Eques Stefan Mallmann
    11 My Heart Goes Out To You Daniel Moser
    12 Tunnelblick Alexsex
    13 Feel Good DJoker
    14 Der Geschichtenerzähler Audiofetish

    duration ca62min
    http://soundcloud.com/tooltechrecords/tooltech-dj-set-indigo-silver-mix-rebuilt

  3. 03) 07.04.2010
    David

    Auf den ersten Lausch ein schönes Set. Danke fürs verlinken.

  4. wir möchten uns auch an dieser stelle nochmal bei tooltech für sein set bedanken, welches die erste "in the mix" veröffentlichung bei uns ins leben gerufen hat. seit set mit isc intro und cover gibt es ebenso auf unserer website wie auch nach einigen anderen releases die "2"te compilation, wo u.a. auch tooltech mit vertreten ist. danke auch an maik für seinen andauernden support! :)

    http://indigosilver.de/releases/

    liebe grüße
    euer indigosilverclub team :)

Fragen, Ideen oder Kritik? – Hier ist Platz dafür!

Dein Kommentar

Um ein Kommentar abzugeben, reicht der Text im Kommentarfeld. Die Angabe eines Namens wäre nett, ist aber nicht erforderlich.

Du darfst folgenden HTML-Code verwenden, musst aber nicht:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>