Der „Nippel durch die Lasche“

Gerade will ich einen köstlichen Schoko-Nuss-Riegel einer bekannten Marke verspeisen und studiere also die Bilderserie die das Öffnen der Verpackung erklärt. Da haben sich findige Marktstrategen überlegt, zwei kleine anstatt eines großen Riegels in die Verpackung zu tun, damit man diese dann in der Mitte aufknicken kann.

Ich knicke also und knicke weiter und merke schon, wie sich die beiden Riegel aneinander verformen bis plötzlich der erwartete "Plopp" ertönt und mir den halben Schreibtisch, inklusive Tastatur, mit Schokosplittern und Nussstücken übersäht. Wer erfindet sowas?

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentarte zu diesem Artikel geschrieben.

Fragen, Ideen oder Kritik? – Hier ist Platz dafür!

Dein Kommentar

Um ein Kommentar abzugeben, reicht der Text im Kommentarfeld. Die Angabe eines Namens wäre nett, ist aber nicht erforderlich.

Du darfst folgenden HTML-Code verwenden, musst aber nicht:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>